Positive Lounge - HIV bewegt uns in Braunschweig und Region

Info:
Netzwerk der Selbsthilfe
Wir öffnen regelmäßig einen Raum für alle, die das Thema HIV bewegt. HIV-Positive, Freunde, Partner*innen, Famlienangehörige und alle Menschen, die das Thema interessiert, sind zum Austausch und zur Selbsthilfe bei Kaffee, Tee und selbstgebackenen Waffeln oder Kuchen eingeladen.
Workshops zur Gesundheit und Veranstaltungen z.B. Partys haben wir unregelmäßig im Angebot.

Themen sind häufig Erfahrungen im privaten und sozialen Umfeld, in der Gesellschaft und im medizinischen System. Ausgrenzungen und Stigmatisierung, aber auch positive Erlebnisse und Erfolge.

Die Menschen bei uns sind bunt und vielfältig. Die gesellschaftliche Stellung, sexuelle Orientierung, Religion und Hautfarbe ist bei uns nicht relevant, Frauen, Männer und LSBTIQ.
Alle Orientierungen und Lebensweisen sind bei uns Willkommen!

Kontakt:
Ansprechpartner
Buddy Dirk
Telefon: 0531 - 122 84 532
E-Mail: ed.egnuolevitisop@ofni
        ed.xmg@egnuol.evitisop" target="_blank"> ed.xmg@egnuol.evitisop

Internet:
www.positivelounge.de
www.facebook.com/positive.lounge/

Treffen:
jeden 1. Sonntag im Monat, 15 Uhr, im Onkel Emma, Echternstr. 9, 38100 Braunschweig